Support, Phoenix-ITS wir sind für Sie da!

Wenns brennt, einen Partner zu haben auf den man sich verlassen kann, dafür stehen wir!

Auch wir sind leider keine Zauberer, dennoch werden wir alles dafür tun, Ihre Probleme schnellstmöglich zu Lösen oder Ihnen alternativen bereitzustellen um Ihre Ausfallzeiten und Ihre Finanziellen Einbussen möglichst gering zu halten. 

Warum Kunden mit SLA Vertrag selten bis nie von Systemausfällen oder Datenverlust betroffen sind: Durch das kontinuierliche Monitoring der Systeme können wir schon früh sich abzeichnende Probleme beheben, noch lange bevor etwas gravierendes eintrifft.

Sie haben noch keinen Service Vertrag (SLA) bei uns, wir beraten Sie gerne. Auch bei Privatpersonen kann es sich durchaus lohnen.

 

 

Immer individuell auf Ihre Bedürfnisse Ihre Wachstumsprognose und Budget zugeschnitten.

Zögern Sie nicht, rufen Sie uns gleich an Tel.:  +41 (0)52 533 80 18 oder kontaktieren Sie uns, per Mail.: support@phoenix-its.ch  oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder Angebot.

 

(Pflichtfeld)