Werbung auf Google schalten, lohnt sich dass?

 

Wir zeigen Ihnen gerne, warum sich Anzeigen bei Google rentieren!

Mit Google AdWords können Sie immer dann gefunden werden, wenn potenzielle Kunden bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Vorteile von Google AdWords

Gewinnen Sie mehr Kunden

Google AdWords bietet viele Möglichkeiten – beispielsweise können Sie neue Websitebesucher gewinnen, den Onlineumsatz erhöhen, mehr Anrufe erhalten oder Kunden immer wieder auf Ihre Website bringen.

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau zum richtigen Zeitpunkt

Die Nutzer finden Ihr Unternehmen genau dann bei Google, wenn sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Werben Sie national oder weltweit

Wir richten für Sie Ihre Anzeigen auf potenzielle Kunden in bestimmten Ländern, Regionen bzw. Städte aus. Sie können auch einen Umkreis um Ihren Standort wählen.

Wir sind für Sie da

Wir richten für Sie ihr AdWords Konto ein, recherchieren die passenden Keywords und erstellen gemeinsam mit Ihnen ihre erste Kampagne. Legen ein Budget fest und überprüfen die Performance der Kampagne und passen sie bei bedarf an.

Danach können Sie Ihre Werbeanzeigen in Ihrem Google AdWords-Konto auch selbst verwalten, oder wir betreuen Ihre Werbekampagnen für Sie. Bei Fragen können Sie uns gern kostenlos unter: info@phoenix-its.ch kontaktieren.

Sie bezahlen nur für Klicks

Keine Klicks = Keine Kosten

Die Anmeldung bei Google AdWords ist kostenlos. Sie zahlen nur, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt, um Ihre Website zu besuchen, oder ein Nutzer bei Ihnen anruft. Mit anderen Worten: Kosten entstehen für Sie nur, wenn Ihre Anzeige zum gewünschten Ergebnis führt.

Sie kontrollieren Ihr Budget

Sie legen fest, wie viel Sie investieren möchten. Ihr Tagesbudget können Sie frei wählen und jederzeit anpassen. Ein Tagesbudget von mindestens 10-20 CHF hat sich als Basis vielfach bewährt.

Übersichtliche Berichte und Grafiken geben Aufschluss über die Leistung Ihrer Anzeigen in Google AdWords.

 

Bringen Sie Effizienz in Ihr Marketing

Messbar, nachvollziehbar, flexibel

Bei Google AdWords sehen Sie genau, wie viele Nutzer Ihre Anzeige gesehen haben und wie viele Nutzer davon auf Ihre Anzeige geklickt, Ihre Website besucht oder bei Ihnen angerufen haben. Anhand einer Leistungsübersicht sehen Sie, wie viele Verkäufe auf Ihrer Website direkt auf Ihre Anzeigen zurückgehen.

Informationen rund um die Uhr

In Ihrem Google AdWords-Konto können Sie die Leistung Ihrer Anzeigen überprüfen. Damit Sie noch schneller einen Überblick erhalten, senden wir Ihnen jeden Monat eine Übersicht mit den wichtigsten Kennzahlen und Ergebnissen.

Beenden, starten, pausieren, testen

Wir können jederzeit Ihre Anzeigen optimieren, neue Suchbegriffe ausprobieren und Kampagnen pausieren oder erneut starten – direkt in Google AdWords.

In Ihrem Google AdWords-Konto erhalten Sie jederzeit Einblick in die Leistung Ihrer Anzeigen.

Klicks

 

KEYWORD RECHERCHE

 

Gute Keyword Recherche als Grundlage für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung

WIR ERLEDIGEN IHRE KEYWORD RECHERCHE

 
Mit uns gelangen Sie zur optimalen Keywords Recherche! Wir beraten Sie und sorgen für Keywords mit Relevanz für die Google AdWords Schaltung.
 

Keywords sind  bei Google Adwords Schaltungen die Grundlage aller durch Suchanfragen gelisteten Ergebnisse. Deren Auswahl und Festlegung ist die bedeutendste Aufgabe im Rahmen des Suchmaschinenmarketings. Unter Keyword-Recherche wird das Zusammentragen aller potenziell relevanten Suchbegriffe für die jeweilige Google Adwords Schaltung verstanden.

Mit dem Google AdWords Keyword-Tool sind hierzu die Suchdaten der letzten 12 Monate recherchierbar. Im Gegensatz zu den meist geringen Daten von klassischen Marktforschungen hat man bei dieser Online-Marktforschung Einblick in die weltweit relevantesten Keywords auf Basis der Google Suche.

Die Keywords zur Google AdWords Schaltung werden anhand von verschiedenen Quellen recherchiert und zusammengetragen – hier ein Auszug davon:

  • Google AdWords
    Keyword-Tool
  • Keyword Datenbanken
  • Alexa
  • Google Suggest
  • Verwandte Suchvorgänge
    zur Ideenfindung
  • Google Webmaster Tools
 
  • Kurzfristige Trends auf
    Basis von Twitter
  • Google Hot Trends
  • Google Insight for Search
  • Google Analytics
  • Wikipedia Traffic
  • Ebay Trendbarometer
  • weitere SEO Tools

Nutzen auch Sie das enorme Potential zur Steigerung Ihres Umsatzes durch eine perfekte Präsenz in bezahlten Suchergebnissen bereits ab geringen Budgets.

Wir verfügen dazu über das notwendige Know How und beraten Sie gerne!